Warum uns wählen

Unser Vorteil

01

UNSERE AUSRÜSTUNG

YTS hat mehr als 100 Sätze halbautomatischer und automatischer Geräte zur Herstellung und Prüfung von Bürsten ausgestattet, mit denen die Produktionsfähigkeit von YTS erheblich verbessert werden kann. Gleichzeitig hat YTS eigenständig automatische Maschinen zur Herstellung von Ferrulen und andere Anwendungen gemäß seinen eigenen Produktionseigenschaften entwickelt. Die dedizierten automatischen Produktionsanlagen unterscheiden sich von anderen in der Branche. Darüber hinaus können wir die Lieferzeit unserer Produkte (ETD & ETA) besser steuern. Jetzt hat YTS eine Produktivität von 50 Millionen Bürsten, 30 Millionen Walzen und mehr als 3000 Tonnen Borstenmaterialien.

UNSER MANUFACTURING WORKSHOP

YTS hat mehr als 150 Mitarbeiter in der Fertigungswerkstatt und wir haben alle halbautomatische und vollautomatische Produktionslinien realisiert. Das Design der Workstations ist rationalisiert und angemessen. Die Produktionsausrüstung ist einfach und intelligent, was für die Mitarbeiter einfach zu bedienen ist. Alle Online-Mitarbeiter sind professionell geschult und halten sich strikt an die Prozess- und Qualitätsstandards. Das Qualitätskontrollsystem von YTS erstreckt sich über den gesamten Prozess vom RAM-Material bis zum fertigen Produkt. Wir führen eine 20% ige Stichprobenprüfung und eine 100% ige vollständige Prüfung durch, nachdem alle Produkte fertig sind.

02

03

UNSER LABOR

In unserem Labor werden unsere Bürsten getestet und Möglichkeiten zur Verbesserung gefunden. Wir führen viele umfassende Tests durch, bevor wir unsere Bürsten auf den Markt bringen. Unsere neuen Produkte werden auch in diesem Labor entwickelt.

Why choose us

Our Advantage

01

OUR EQUIPMENT

YTS has equipped more than 100 sets of semi-automatic and automatic brush making and testing equipment, which can improve YTS’s production ability dramaticly. At the same time, YTS has independently developed automatic ferrule-making machines and other applications in accordance with its own production characteristics. The dedicated automatic production equipment is different from others in the industry. In addition, we can have more control on our products delivery time (ETD&ETA). Now YTS has a productivity of 50 million brushes, 30 million of rollers and more than 3000 tons of bristle materials.

OUR MANUFACTURING WORKSHOP

YTS has more than 150 employees manufacturing workshop and we have all realized semi-automatic and fully automatic production line operations. The design of the workstations is streamlined and reasonable. The production equipment is simple and intelligent, which is easy for employees to operate. All online employees have professional training and strictly follow the process and quality standards. YTS’s quality control system is throughout the entire process from ram material to finishes product. We implement 20% sampling inspection and 100% fully inspection after all products finished.

02

03

OUR LABORATORY

Our laboratory is used to test our brushes and finding ways to improve it. We do a lot of comprehensive tests before we sell our brushes to the market, our new products are also developed in this laboratory.